Return to Website   
Forum Art & Spirituality

Erwuenscht sind Diskussionen ueber spirituelle, religiöse, alternative (Wissenschaft, Heilweisen,...) oder generell geistige Themen, sowie Maerchen, Literatur und Kunst.

Return to Website

Reply
  Home

Subject:   Re: Spirits
Name:   xenid
Date Posted:   Jul 31, 01 - 3:32 AM
Email:   spaix@gmx.de
was du willst spirits absterben lassen? warum willst du dich selbst verdammen?

als erstes zur aura: Kirlian-Fotografie ist doch die technologie bewusstsein (für dich spirits) zu fotografieren.

warum musst du spirits sehen? ich persönlich spüre sie. )

mit beat-musik löscht man keine spirits und eine woche ist auch ein etwas langer zeitraum. der beat passt die schwingung der einzelnen bewusstseinsenergien an. somit behindert sich nichts gegenseitig und man erreicht eine ganzheitliche harmonie... )

auf einem festival geht es mir nach 2-3 tagen so, dass ich mich auf der welle treiben lasse. in einem wohnhaus (ohne den erdkontakt und frische luft) funktioniert es entweder gar nicht oder nur schwer.

--------------------------------------------------

erfüllt die natur mit musik und alle tanzen: planzen, tiere, menschen )

--------------------------------------------------

herzgruss --> xenid <--

--- --- --- --- --- --- --- --- ---

Replying to:

1. Bin sehr spirituell veranlagt, kann mit Seelen, Tieren und Pflanzen sprechen. Da mich Seelen(auch Spirits genannt) angreifen, bin sehr daran interesseirt, sie auch sehen zu können, denn dann wäre es leicht, mich zu verteidigen.

Man kann z.B. die Aura auf Fotos sichtbar machen. Vielelicht hat jemand etwas erfunden, das Spirits sichtbar macht? Wer hat Informationen?

2. Spirits sind sehr geräuschempfindlich. Auf einer Hochzeitsfeier mit extrem lauter Beat-Musik, ging es mir, als äterer Frau, besser denn je. Abe rwer wohnt schon so isoliert, das er 1 Woche lang das Haus von beat-Musik erzittern lässt, denn solange brauchen Spirits bis sie absterben.

Wer hat von wirklich effektiven Mittel gehört, die Spirits im Körper auslöschen?

Ingeborg Heymann

Reply
  Home

powered by Powered by Bravenet bravenet.com