Return to Website   
Forum Art & Spirituality

Erwuenscht sind Diskussionen ueber spirituelle, religiöse, alternative (Wissenschaft, Heilweisen,...) oder generell geistige Themen, sowie Maerchen, Literatur und Kunst.

Return to Website

Reply
  Home

Subject:   Re: Engel
Name:   Li
Date Posted:   Jan 26, 03 - 12:36 AM
Email:   elvenqueen@gmx.net
Die Antwort von "Swissboy" würde ich absolut nicht ernst nehmen (wer weiß, was sich hinter der Tel.nr. verbirgt).

Der normale Weg des In-Kontakt-Tretens geschieht in einer eher "meditativen" Weise über die "inneren Welten"; es gibt Literatur darüber (z.B. von Dorothy Maclean od. a. Findhorn-Leute, vielleicht gibt's auch was von F.Newhouse).

Das Problem in unserer Zeit ist, daß wir großteils "blockiert" sind aufgrund der "westlichen" Gesellschaft/Lebensweise mit der "Mammon"-Betonung, bereits seit Kindesbeinen dahingehend "programmiert".

Kann man diese Mauern niederbrechen und in einen kontakt treten, besteht dann die Frage darin, wessen Geistes dieser ist; ein gutes Unterscheidungsmerkmal ist, finde ich, wenn man genau beobachtet, wie man sich dabei u. danach fühlt -- ob es ein "erhebendes", Gott bestärkendes od. Menschlichkeit fördendes ist, oder von völlig anderer Art, oft Angst od. Energieverlust bewirkend.

--- --- --- --- --- --- --- --- ---

Replying to:

Hallo zusammen!

Ich bin auf diese wundervolle Seite gestoßen und fand dann auch gleich das was ich schon etwas länger suche.Ein spirituelles Forum

Ich bin zur Zeit daran interessiert mit meinem Schutzengel in Kontakt zu treten und dabei mein Leben umzustellen. Wer mir schreiben will soll das gern tun

Replies:    
Re: Engel by fred bloggs · Oct 6, 05 - 10:47 PM

Reply
  Home

powered by Powered by Bravenet bravenet.com